Leitung und Verwaltung

Betritt man die Betreuung durch den Haupteingang, dann führt einen die zweite Tür rechts in den Betreuungsraum der vierten Klasse ... und ins Büro.
Dort trifft man nette Menschen, die den reibungslosen Ablauf unserer Einrichtung garantieren und die auf fast alle Fragen eine Antwort wissen.

Für nähere Informationen bitte auf den Namen der betreffenden Person klicken.



Christoph Bausum, Leitung

Ich bin seit September 2018 in der Rodheimer Grundschulbetreuung tätig. Im November 2022 wurde mir die Leitung übertragen.
Vorher habe ich in einem Buchverlag und als Übersetzer gearbeitet. Das Betreuen von Kindern habe ich im Selbststudium zu Hause gelernt - an meinen fünf Kindern, die alle (ebenso wie ich und die meisten meiner Vorfahren) die Grundschule in Rodheim besucht haben.
In meiner Freizeit bin ich begeisterter Leser, Koch, Hundespaziergänger, Internet-Radiomoderator und Musiker.

 


Annika Henn, Verwaltung

Ich bin 1982 geboren und seit Januar 2016 bei JJ als Verwaltungsangestellte. Meine Hobbys sind kochen, basteln, Camping und Zeit mit Familie/Freunden verbringen.

Inhaltsübersicht