2. Klasse

Der Gruppenraum mit Ausblick auf den Schulhof ist das Domizil der zweiten Klasse - beaufsichtigt und unterstützt von den folgenden Betreuern. Nähere Informationen gibt es, wenn man auf die jeweiligen Namen klickt.

Stephanie Dörr

Ich habe bereits von 2018 bis 2020 in der Schulbetreuung Rodheim gearbeitet und freue mich, dass ich nun seit Februar 2024 wieder zurück bin.
In meiner Freizeit arbeite ich seit fast 30 Jahren mit Kindern und Jugendlichen. Vor allem trainiere ich Garde- und Showtanzgruppen.
Ich wohne in Bönstadt mit meinem Mann, zwei Kindern, vier Hunden und 30 Zwerghühnern.

Annette Hoffmann

Ich bin seit September 2023 in der Schulbetreuung Rodheim. Ich arbeite seit 20 Jahren in Kindergarten und Schule, außerdem bin ich Übungsleiterin in der TGO Rosbach. Es macht mir viel Freude, mit den Kindern zu malen und zu basteln.
In meiner Freizeit lese ich viel und bin gern wandernd oder mit Rad in der Welt unterwegs.

Selina Kreissl

Ich komme aus Rosbach. Im Jahr 2018 habe ich meine Lehre als Floristin abgeschlossen. Seit 2020 arbeite ich in der Schulbetreuung in Rodheim.
In meiner Freizeit lese ich gerne und spiele Gesellschaftsspiele.

Birgit Kretschmar

Ich arbeite seit 2014 in der Schulbetreuung Rodheim. Ich habe ursprünglich einen kreativen Beruf ausgeübt, deshalb macht es mir viel Freude, mit den Kindern zu malen und zu basteln.
In meiner Freizeit lese ich viel und unternehme gerne Wanderungen.